Nun also meiner erster ''richtiger'' Post, welcher von meinem fast perfekten Wochenende handelt.
Ich war am Wochenende bei meinem Freund in der Nähe von Magdeburg (Eigentlich war ich schon die ganze Woche da, weil ich krank war aber das ist nicht sooooo spannend). Naja weiter im Text, am Freitag beschlossen wir bzw. mein Freund fragte mich, ob es in Ordnung wäre, wenn ein guter Kumpel vorbei kommen würde und wir zusammen trinken. Wir haben das schon länger nicht mehr gemacht und ich sagte natürlich zu, denn solche Abende bzw. Nächte waren immer genial und ich liebe/-te sie.
Wir machten uns dann gegen Abend also auf den Weg in den Supermarkt und kauften diversen Alkohol sowie Energy und Cola. Da unser Kumpel erst gegen 0Uhr auftauchen sollte, setzten wir uns noch auf eine Bank und aßen noch Pommes...und ich machte natürlich total bescheuerte Selfies. XD
Dann sind wir, als wir gegen ca. 20 Uhr zu hause waren wieder, auf die Fensterbänke geklettert und haben angefangen mit trinken, mein Freund und ich sahen zu wie der Himmel dunkel wurde und sprachen darüber ob wir an etwas Übersinnliches oder dergleichen glauben und viele andere Themen. Es wurde immer später und dann kam auch unser Kumpel dazu. Wir tranken alle Alkohol, die beiden Männer mehr als ich, weil ich nicht wollte das es mir Samstag beschissen geht haha. Wir spielten Fifa, hörten Musik und redeten viel. Natürlich war das meiste lustiger Müll, aber naja. :D Irgendwann gegen Morgen gingen wir schlafen (ich schätze es war zwischen 6 und 8 Uhr). Meinem Engel (So nenne ich meinen Freund oft) ging es natürlich dann irgendwann echt schlecht und naja...es ging ihm schlecht halt. XD Nachdem es ihm wieder besser ging, legte ich mich mit ihm wieder schlafen und um 14 Uhr wachten wir alle auf. Die beiden Männer räumten auf und ich machte uns allen Frühstück, haha. Dann brachten wir unseren Kumpel, der übrigens Noel heißt, zum Bahnhof. Michi ging dann in seinen Garten zu seinen Eltern, weil er baden wollte und ich zu ihm nach hause, weil ich das Wetter an diesem Samstag nicht abkonnte. Viel zu heiß und erdrückend. Ich setzte mich zu hause hin und arbeitete an meinem Bloglayout und meiner Einführung. Als Michi dann wieder da war passierte nicht mehr viel, wir legten uns hin und sahen noch ein wenig Tv.
Am Sonntag mussten wir dann ''früh''aufstehen und uns fertig machen, da wir um 10.13 mit dem Zug nach Schwerin fahren wollten, die Zugfahrt war entspannt und endlich in Schwerin angekommen fuhren wir zu mir nach hause. Dort baute Michi mir noch meinen neuen ''Schrank'' auf, weil mein alter raussollte und ich mein Zimmer anders haben wollte bzw. es immer noch will (Bilder von meinem Zimmer zeige ich euch,wenn es fertig ist).
Dann um 17 Uhr fuhren wir mit meinem Dad meine Oma abholen und von da aus direkt zur Seewarte, einem Restaurant, welches direkt am Wasser liegt. Wir feierten den Hochzeitstag meines Vaters und meiner Stiefmutter mit der Familie.Am besten finde ich aber, dass Michi und ich an diesem Tag genau 15 Monate zusammen waren. <3 Das Essen dort ist einfach nur super und echt weiter zu empfehlen.
Ca. 19.40 fuhren wir dann wieder los und mein Dad brachte mich und Michi zum Bahnhof, wo ich mit Michi auf seinen Zug wartete. Ich hasse diese Abschiede so sehr...ich kann mich da immer kaum zusammenreißen. Als Michi dann weg war fuhren wir nach hause und ich räumte mein Zimmer noch etwas auf...und das werde ich jetzt auch weiter tun...
Das Wochenende war echt klasse und ja...ich weiß nicht wie ich das hier abschließen soll.
Aufjedenfall muss ich jetzt mein Zimmer aufräumen.
Bis zum nächsten Post, falls ihr mir hier folgen wollte scrollt einfach nach ganz unten, dort gibt es diesen Button wo ihr mir folgen könnt. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen